Rhian Brewster
Date of Birth 01.04.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sheffield United
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
11--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 11, 2019
Share this rumour

Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach?

May 11, 2018 - 11:55 PM hours
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#61
May 18, 2018 - 6:14 PM hours


Die Hilflosigkeit der Bayern trägt Stilblüten.

Soviel undichte Wasserrohrbruchlöcher können Rumme&Hoeni gar nicht abdecken, auf der Suche nach Talenten die andere entdeckten, da kein Superstar nach „Säben“ möchte.

Hat was von nem Comic
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#62
May 18, 2018 - 8:00 PM hours
Source: twitter.com
Nach der Verpflichtung von Keanan Bennets (19) hat #Borussia einen weiteren, geplanten Transfer von der Insel abgehakt: Rhian Brewster (18) vom FC Liverpool wird nach BILD-Infos nicht nach Gladbach wechseln.
Nach Bild-Informationen kommt Rhian Brewster nicht nach Gladbach. Somit ist das Thema abgehakt.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#63
May 18, 2018 - 8:06 PM hours
Zitat von marvinb91
Quelle: twitter.com
Nach der Verpflichtung von Keanan Bennets (19) hat #Borussia einen weiteren, geplanten Transfer von der Insel abgehakt: Rhian Brewster (18) vom FC Liverpool wird nach BILD-Infos nicht nach Gladbach wechseln.
Nach Bild-Informationen kommt Rhian Brewster nicht nach Gladbach. Somit ist das Thema abgehakt.

"Bild-Informationen" alleine sind nicht ausreichend für die Schließung eines Gerüchts.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#64
May 18, 2018 - 9:58 PM hours
verstehe auch nicht, warum die verpflichtung eines außenbahnspielers einfluss auf einen transfer eines mittelstürmers haben sollte?

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.


Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#65
May 18, 2018 - 10:01 PM hours
Beide Spieler müssen doch nicht im Kontext stehen.
So wie ich es verstehe, ist der Wechsel aus anderen Gründen geplatzt, denn einen Stürmer suchen wir ja noch.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#66
May 18, 2018 - 10:26 PM hours
Zitat von karlschmitz
Beide Spieler müssen doch nicht im Kontext stehen.
So wie ich es verstehe, ist der Wechsel aus anderen Gründen geplatzt, denn einen Stürmer suchen wir ja noch.


Richtig. Ich denke die ungeklärte Vertragslage ist der Hauptgrund. Man will sicher keine Klage abwarten und eine dann folgende Strafe in ungeahnter Höhe.

Nicht umsonst ist bspw. WOB vom Younes Wechsel zurück getreten...auch dort ungeklärte Vertragslage
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#67
May 19, 2018 - 10:57 AM hours
Schade. Hätte gern Bennetts UND Brewster bei uns gesehen. Aber vielleicht wird das ja in Zukunft noch was (zB in einem Jahr). Wir haben zumindest schon mal den Fuß in der Tür, und Max ist ja bekannt dafür, Spieler, bei denen der erste Versuch sie zu verpflichten, in die Hose gegangen ist, nicht aus den Augen zu verlieren und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu versuchen.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#68
May 19, 2018 - 1:37 PM hours
Zitat von darkstanley
Schade. Hätte gern Bennetts UND Brewster bei uns gesehen. Aber vielleicht wird das ja in Zukunft noch was (zB in einem Jahr). Wir haben zumindest schon mal den Fuß in der Tür, und Max ist ja bekannt dafür, Spieler, bei denen der erste Versuch sie zu verpflichten, in die Hose gegangen ist, nicht aus den Augen zu verlieren und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu versuchen.


Vielleicht ist eine einjährige Leihe von Onyekuru in diesem Zusammenhang zu sehen und würde so richtig Sinn machen.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#69
May 19, 2018 - 2:10 PM hours
Warum wird hier von in einem Jahr geredet wenn sein Scholarshio-Vertrag in diesem Sommer ausläuft?

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#70
May 19, 2018 - 2:50 PM hours
Zitat von Chino2312
Warum wird hier von in einem Jahr geredet wenn sein Scholarshio-Vertrag in diesem Sommer ausläuft?


Wie ich es verstanden habe:
Sein Ausbildungsvertrag läuft diesen Sommer aus, beinhaltet aber eine (einseitige?) Option auf ein weiteres Jahr, die der Club bereits in der Winterpause gezogen hat. Damit wäre er also bis nächstes Jahr an den Club gebunden.

Nun, wo er volljährig ist, könnte er das ganze rechtlich anfechten, um seinen Abgang zu erzwingen, aber mit ungewissem, vor allem finanziellem, Ausgang. Auch für Borussia (Klage).

Wer da juristisch besser durchblickt - immer her mit den Infos. Check das ganze ja selber noch nicht so wirklich...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.